ballyhoo media

Full Service PR / Music Promotion

der Berliner Rapper DILOMAN veröffentlicht am 24.09.21 mit der Single „1019 BEK“ feat. NIZI19 & LUCIO101, den zweiten Vorab-Track aus seinem auf B.E.K. Records angekündigten dritten Album „8“

der Berliner Rapper DILOMAN veröffentlicht mit der Single „1019 BEK“ feat. NIZI19 & LUCIO101, den zweiten Vorab-Track aus seinem für den 21.01.2022 auf B.E.K. Records angekündigten dritten Album „8“.


Vor zwei Wochen hat DILOMAN wieder Laut gegeben und sein "Come-BEK" mit dem entsprechenden Track "Diloman is BEK" releast. Der Berliner Rapper, Head des Labels B.E.K. (BisEsKlappt), hat bereits eine weitreichende Rapkarriere erlebt und er hat Bock nicht nur im Labelgeschäft sondern auch am Mic weiter zu brillieren. Das tut er! Mit einem treibenden Beat und mitgetragen von den herausragenden Rapskillz von NIZI19 und LUCIO101, die dem Song mit ihren parts eine starke Energie verleihen. Die Hood des Rappers und Berliner Straßengeschichten stehen dabei im Mittelpunkt.

Diloman blickt auf eine dramatische Vergangenheit zurück. In jungen Jahren ist er mit seiner Familie mit Hilfe von Schleppern aus der autonomen kurdischen Region im Irak geflüchtet und über Umwege in Berlin angekommen. "Manche sind zur Schule gegangen. Ich war auf der Flucht hier nach Deutschland.“ Er wächst mit den Tapes der lokalen Größen von Berlin Crime auf und bewegt sich bald auch im Umfeld von Aggro Berlin. 2018 erscheint sein Debütalbum "Tek Tek“ auf seinem eigenen Label, das wie seine Crew unter dem Namen Bis Es Klappt firmiert. 2019 folgt sein zweites Album "Bis Es Klappt", das neben seinem eigenen Team auch Haftbefehl und Milonair aufbietet. Im Frühjahr 2019 erweitert er außerdem das Label-Roster um Kasimir1441, dessen Singles dem Unternehmen millionenfache Klicks bescheren.

Weitere News