ballyhoo media

Full Service PR / Music Promotion

LOUISAHHH - A HARD NO (18.09.20) die eindringliche erste Single gibt einen apokalyptischen Vorgeschmack auf das ausdrucksstarke, dunkle und rebellische Album in dem Techno und Rock aufeinander prallen

Louisahhh - aka Louisa Pillot - Labelkollegin von Maya Jane Coles, ist mehr als nur eine DJ und Produzentin, sie ist eine Aktivistin, die für female Power, Sex-Positivität, Selbstakzeptanz und Punk-DIY-Spirit steht und diese Werte verkörpert. Ihre neuer Stil wurzelt in der Intensität des Dancefloors, verweist aber auch auf ihre frühen Einflüsse von Garbage, Nine Inch Nails und Siouxsie and the Banshees. Vom DJ Mag wurde sie bereits als "Königin des Techno" in den Himmel gelobt. Und das im männerdominierten Techno.


A Hard No" gibt den ersten Vorgeschmack auf Louisahhhs bevorstehendes Debütalbum "The Practice Of Freedom", das im Frühjahr 2021 auf dem Label He.She.They via BMG veröffentlicht wird. „A Hard No“ beginnt als Techno-Track und nimmt dann eine unerwartete Wendung in dem Techno und Rock aufeinander prallen. Eindringlich, verzweifelt, dunkel, launisch, rebellisch, mitreißend, mit einem fast apokalyptischen Tonfall. Louisahhh setzt damit den cluborientierten Weg fort, während sie lyrisch ausdrucksstark ist und Ehrlichkeit, weibliche Kraft, Selbstakzeptanz und sexuelle Positivität erforscht. Der Punk hat in Louisahhh seine neue Heldin gefunden !

Louisahhh kommentiert die erste Veröffentlichung: Ich bin so aufgeregt, die erste Album-Single zu präsentieren. Ich möchte, dass das Universum dieser Platte etwas so Starkes und Erhabenes ist, dass man es in den Knochen und Zähnen spüren kann, wenn man zuhört. Ich denke, die Zeile "Kannst du fühlen, wie sich die liebevolle Wahrheit wie ein Fallschirm entfaltet, wenn ich Schmerzen habe, wenn ich schwach bin, wenn ich mich anstrenge zu gefallen, lass sie mich in meinen Zähnen spüren, lass mich meine eigene Krankheit sehen" ist das Beste, was ich je geschrieben habe, und ich bin mir nicht sicher, aber das Ganze strömte aus mir heraus an diesen Ort, und ich bin sehr dankbar.  


https://www.youtube.com/watch?v=aC9gBEWtxUk

Links:
Facebook – https://Louisahhh.lnk.to/ahardnoFA

Instagram – https://Louisahhh.lnk.to/ahardnoIN

Twitter – https://Louisahhh.lnk.to/ahardnoTW

Website – https://Louisahhh.lnk.to/ahardnoWE

YouTube – https://Louisahhh.lnk.to/ahardnoID

Press – https://Louisahhh.lnk.to/ahardnoPR

A No is a Hard No, everything else is a Yes

Weitere News