ballyhoo media

Full Service PR / Music Promotion

Funkstörung: sind zurück mit dem gleichnamigen Album "Funkstörung". VÖ 31.07.2015 auf Monkeytown Records

"Es ist fantastisch, dass wir nach 10 Jahren Funkstille nochmal eine zweite Chance bekommen haben. Wir haben nichts zu verlieren, haben keinen Druck, müssen nichts erzwingen.

Die Produktion des Albums lief quasi wie von selbst...schon lustig, wo andere mit 40 ihre Midlife Crisis kriegen und sich nen Porsche kaufen, haben wir uns im Studio ausgetobt und einfach ein Album zusammengebastelt...aus reinem Spass an der Freude.

Das Album enthält ganz klar die Genetik von Funkstörung, klingt aber erwachsener und entspannter als unsere alten Sachen...irgendwie spiegelt das Album also ganz gut unseren momentanen Lebensabschnitt dar...wahrscheinlich sind wir einfach angekommen...

Einen grossen Anteil an der Wiedervereinigung hatte mein guter Freund Andi Toma von Mouse On Mars, der uns fast 'gezwungen' hat, für das Projekt "21AGAIN" wieder zusammenzuarbeiten. Grossen Anteil daran, dass das Album so easy von der Hand ging, hat wahrscheinlich 'Anothr' ein guter Freund aus Rosenheim...der hat -unserer Meinung nach- für den nötigen 'frischen Wind' gesorgt.

- Michael Fakesch & Chris de Luca (Funkstörung)


STREAM & FREE DOWNLOAD "LAID OUT FEAT. ANOTHR" (EDIT)

"Laid Out feat. Anothr" (Edit) als Free Download verfügbar.

https://soundcloud.com/monkeytownrecords/funkstoru...


VIDEO: "LAID OUT FEAT. ANOTHR"


EB.TV SLICES FEATURE


Weitere News