ballyhoo media

Full Service PR / Music Promotion

​Dellé (Seeed) veröffentlicht neues Solo-Album bei Virgin Records

Dellé veröffentlicht neues Solo-Album bei Virgin Records

Sieben Jahre nach Dellé‘s Debütalbum als Solokünstler „Before I Grow Old“ erscheint nun sein Nachfolger „NEO“ im Juni 2016 bei Virgin Records. Frank Dellé, einer der drei Frontmänner von Seeed, veröffentlicht im Sommer ein vielfältiges und vielschichtiges Werk und zugleich die Momentaufnahme eines Künstlers, der in den letzten Jahren nicht nur musikalisch gewachsen ist.

Nachdem er im Dezember letzten Jahres mit „Light Your Fire“ musikalisch und mit einem eindrucksvollen Video ein Statement setzte, geht diese Woche seine erste offizielle Single „Tic Toc“ ans Radio. Zum ersten Mal in der Geschichte kreuzen sich hier die Wege zwischen den beiden Urgesteinen des deutschen Reggae – Dellé und Gentleman.

Im Sommer wird Dellé auf einigen Festivalbühnen stehen, bevor er im Herbst auf ausgedehnte NEO-Tour geht. Termine folgen.

Dellé Live

- 28. Mai: OBEN Festival, Baunatal

- 01.-03. Juli: Summerjam Festival, Köln

- 11.-14. August: Ostroda Reggae Festival (Polen)

- Weitere Termine folgen

Tour für Herbst 2016 in Planung

https://www.youtube.com/watch?v=5CXQbZbX_3Q

Weitere News