ballyhoo media

Full Service PR / Music Promotion

NOBODYS FACE feat. ENDA GALLERY - THAT´S RIGHT / Ein Sommerhit für den Herbst / erste Single aus dem im Frühjahr 2019 kommenden neuen Album

Zwei Jahre nach seinem gefeierten Debütalbum »Niemandsland« meldet sich der großartige Nobodys Face, Green Berlin-Mitbegründer, Marsimoto-Produzent und DJ der Marteria-Band, mit seiner neuen Single »That’s Right« zurück und kündigt für das Frühjahr 2019 sein neues Album „Animal“ an !

»That’s Right« ist ein Dance-Track mit souligen Vibes und geilem Groove. »Ich wollte unbedingt einen Sommersong machen, der im Herbst erscheint, damit der Sommer noch ein bisschen länger dauert«, erklärt Nobodys Face. Mit dabei ist Enda Gallery, der schon auf drei Tracks von »Niemandsland« zu hören war und zum Umfeld von Green Berlin gehört. Endas Performance zwischen Singstimme und Sprechgesang passt dabei perfekt zu der Bassline, den verspielten Disco-Synths und der Four-to-the-Floor-Taktung von »That’s Right«. Der Name des Songs ist dabei Programm. »Es geht darum, sein eigenes Ding durchzuziehen, seinem Instinkt und seinen Trieben zu folgen, weil man nicht anders kann«, erklärt Nobodys Face - und Enda Gallery ergänzt: »Viele Leute verstellen sich in ihrer Kunst. Unser Song ist ein Statement dafür, das zu machen, was man will.«

https://www.youtube.com/watch?v=X3-n7izbaxY

Weitere News