ballyhoo media

Full Service PR / Music Promotion

TRICKY - 20,20 EP (06.03.20) Tricky kündigt für März 2020 die „20,20“ EP auf seinem eigenen Label False Idols an und veröffentlicht vorab die wunderschöne downtempo Lead-Single „Lonely Dancer"

Tricky kündigt für den 06.März 2020 seine neue „20,20“ EP auf seinem eigenen Label False Idols an und veröffentlicht vorab die wunderschöne downtempo Lead-Single „Lonely Dancer"


Die am 18.02.20 veröffentlichte, Lead-Single "Lonely Dancer“ ist eine wunderschöne Downtempo-Nummer und featured die in Berlin lebende Sängerin Anika

Die Single markiert den Beginn eines geschäftigen Jahres für Tricky. Die ersten Live Termine sind bereits für April und Mai in ganz Osteuropa bestätigt.


Auf der „20,20“ EP ist auch seine hypnotisierende Tourneesängerin Marta im Duett "Hate this Pain" zu hören, während der Instrumental-Track "M" eine hoffnungsvolle, nach vorne gerichtete Kehrseite bietet.

2019 veröffentlichte der Produzent und Künstler Tricky seine hochgelobte Autobiografie „Hell Is Round The Corner„ und spielte ausgewählte Shows, darunter die Queen Elizabeth Hall in der South Bank. Das Buch fängt Trickys "unbezähmbaren Geist" (The Observer) ein - es erzählt von einem turbulenten frühen Familienleben bis hin zu den Exzessen der Musikindustrie der späten 90er Jahre. Dieses Jahr kann seine neue Musik das nächste Kapitel schreiben.

"20, 20" EP Tracklist:

1.Hate This Pain (feat. Marta)

2. Lonely Dancer (feat. Anika)

3. M


Tricky Tour Dates:

April 22 - Warsaw, PL - Niebo

April 23 - Krakow, PL - Kwadrat Klub Studencki

April 24 - Wroclaw, PL - Zaklete Rewiry

April 26 - Budapest, HU - A38 Ship

April 27 - Zagreb, HR - Mochvara

April 28 - Rijeka, HR - Pogon Koolture

April 29 - Belgrade, SRB - Dom Omladine

May 1 - Cluj-Napoca - RO - Form

May 2 - Bucharest, RO - Quantic Club



Links:

https://www.trickysite.com/?fbclid=IwAR1BFZTrSkGrk...

https://twitter.com/KnowleWestboy

https://www.facebook.com/TrickyOfficial/

https://www.instagram.com/trickyofficial/

Weitere News